Wassersportverein Worms

Kanurennsport

 

Die Kanurennsportabteilung musste in 2011 ihren Betrieb leider einstellen, da die Aktiven aus verschiedenen Gründen nicht mehr am regelmäßigen Training und somit an Regatten teilnehmen konnten.

Trotzdem will der WSV den traditionell im Verein verankerten Kanurennsport nicht endgültig aufgeben - es besteht weiterhin die Möglichkeit eine Wettkampgruppe wieder ins Leben zu rufen. Die Trainerin Bärbel Petry steht hier noch zur Verfügung.

2012 wird ein dreitägiger Kanuschnupperkurs im Wormser Sommerferienkalender angeboten, um neue Jugendliche für diese schöne Mannschaftssportart zu finden. Wer Interesse hat, sollte sich bei Bärbel Petry melden!

E-mail an Kanurennsportwartin : kanurennsport@wsv-worms.de  -  oder unter Telefon 06241 - 75086

 

Berichte 2009
Berichte 2010